Herzlich willkommen in Ihrer Zahnarztpraxis am Fleetplatz in Allermöhe

Ihre menschliche, moderne Zahnarztpraxis in Allermöhe

4.5
45 Bewertungen
Rosi Go
Seit vielen Jahren ist es meine Praxis, für Routine Untersuchungen, sowie auch für die Zahnreinigung. Nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Frau Dr. Erzinger ist stets freundlich, kompetent und nimmt sich Zeit. Selbst bei kurzfristigen Schmerzen wurde mir immer ohne Termin schnell, sehr freundlich und unkompliziert geholfen. Ob am Telefon oder am Empfang gab es nie unfreundliche Töne zu hören. Diese Praxis kann ich ohne wenn und aber weiter empfehlen. Dankeschön.
mehr
Alex Popov
Die Praxis ist sehr sauber und modern eingerichtet. Die Wartezeiten sind in Ordnung. Auf einen freien Termin muss man leider Wochen oder Monate warten. Das ganze Team ist sehr kompetent und hilfsbereit.
Isabel Goebel
Bin seit Jahren dort und würde nicht wechseln wollen. Herr Dr. Weßling nimmt sich immer ausreichend Zeit und ist sehr bemüht eine vernünftige Lösung für Herausforderungen zu finden. Zur Zahnreinigung gehe ich alle 6 Monate. Bin mehr als zufrieden! Einen Tag vor dem Termin bekommt man immer eine telefonische Erinnerung. Auch super!
mehr
S. P.
Ich und mein Partner sind schon seit Jahren Patienten von Dr. Weßling und stets zufrieden. Er ist kompetent, ehrlich und sympathisch. Das gleiche gilt auch für unsere Zahnreinigung bei Frau Bettina Arendes sie ist ebenfalls sehr kompetent, gründlich und freundlich. Tolles Team. Dafür fahren wir gerne 45 Minuten aus Hamburg Nord zur Praxis :)
mehr
Abb Gefahren
Pros: - saubere und einladende Klinik. Geruch natürlich Praxis typisch steril :-D - Gesamtes Personal sehr freundlich und zuvorkommend - es wird viel Wert auf Sauberkeit und Hygiene gelegt - sehr gut erreichbar durch Bahnanbindung und schöner Ausblick gratis :-D. 2 Bilder im Anhang Pro Pro: - gerade bei mir, der sich jahrelang aus Angst vor Schmerz und Falschbehandlung nicht in irgendeine Praxis getraut hat: Diese Praxis hat das Vertrauen komplett wieder aufgebaut. Die Zahnbehandlung war sehr vorsichtig und es wurde mit Betäubung gearbeitet. 2 Zähne sind schon fertig und ich freue mich "das ich das im Ernst mal sage" auf die letzten 2 Behandlungen. Contra: Wenn Musik laufen würde, würde es nervöse und ängstliche Patienten eher beruhigen. Aber das ist natürlich Geschmackssache und vll mit extra Kosten für die Praxis verbunden. P.s. ich kann nur von der behandelnden Ärztin sprechen "Frau Dr. Wolter", die restlichen Ärzte konnte ich noch nicht kennenlernen.
mehr

Ihre moderne Zahnarztpraxis in Allermöhe – mitten im Einkaufszentrum

„Glück ist ein gutes Buch, ein paar Freunde, eine warme Schlafstelle und keine Zahnschmerzen.“ (Theodor Fontane)

Damit dieses Glück in Erfüllung geht, tragen wir als moderne Zahnarztpraxis mit unserer qualitativ hochwertigen Arbeit und Erfahrung bei. Gleichzeitig erwarten wir von Ihnen als Patientin oder Patient auch Mitwirkung: Die häusliche Zahnpflege, die halbjährliche Kontrolluntersuchung und eine regelmäßige professionelle Zahnreinigung (PZR) sind die Grundpfeiler für eine nachhaltige Zahngesundheit von Kindheit an bis ins hohe Alter. So wollen wir mit unseren Patient/innen gemeinsam als Team verhindern, dass überhaupt ein Versorgungsbedarf entsteht.

Unsere transparente Kostenaufklärung ermöglicht es Ihnen, sich selbst zu entscheiden, welche Behandlung Sie wünschen und was Ihnen nachhaltige Zahngesundheit, Komfort und Ästhetik wert sind. Dabei bieten wir immer ein sehr faires Preis-Leistungsverhältnis.

Unsere Leistungen in Hamburg-Allermöhe

Ihr Behandlungs-Team

Wir haben Freude an unserer Arbeit und wünschen uns die Zufriedenheit unserer Patienten ebenso, wie wir den Patienten Freude an ihren Zähnen vermitteln und ermöglichen wollen. Wir wünschen uns, dass unsere Patienten sich wohl und wahrgenommen fühlen und gerne wiederkommen.

Frank Wessling, Zahnarzt in Allermöhe-Zentrum

Dr. Frank Weßling – Zahnärztlicher Leiter

Zahnärztin Silke Ertzinger in Allermöhe-Zentrum

Dr. Silke Ertzinger – Zahnärztin

Zahnärztin Beatrice Jalass in Allermöhe-Zentrum

Beatrice Jalass – Zahnärztin

Ihr kompetenter Zahnarzt in Hamburg-Allermöhe

Dr. stom. Dorde Becanovic – Zahnarzt

Zahnärztin Elea Wolter in Allermöhe-Zentrum

Elea Wolter – Zahnärztin

Prophylaxe-Team

  • Beurteilung des Zahnfleisch-Zustandes

  • Gründliche Reinigung der Zähne und Zahnzwischenräume

  • Entfernen von Zahnbelägen und Zahnstein

  • Zahnputztechniken und Hygieneberatung

Ihre Zahnarztpraxis am Fleetplatz in Allermöhe

Unser Team freut sich auf Ihren Besuch – nur 2 Fußminuten von der S-Bahn-Haltestelle Allermöhe

Anfahrt Zahnarztpraxis am Fleetplatz Allermöhe